Lernen Sie die Funktionen unseres PIM Systems kennen

nextPIM bietet Ihnen ein agiles, kundenzentralisiertes und Performance starkes PIM System. Alle Funktionen, die Sie als Händler benötigen, um optimale Ergebnisse zu erzielen, finden Sie bereits in unserer Software integriert.

ETIM Logo
Klassifizierung

Erfahren Sie mehr >

Produktdatenmonitoring
Produktdaten-bewertung

Erfahren Sie mehr >

Excel
Flexible Excel-Imports

Erfahren Sie mehr >

BMEcat
Im- & Export von BMEcat

Erfahren Sie mehr >

Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit

Erfahren Sie mehr >

Networking Icon
OSG-Schnittstelle

Erfahren Sie mehr >

Übersetzungsfunktion
Übersetzungs-funktion mit KI

Erfahren Sie mehr >

Golden Record
Golden Record Erstellung

Erfahren Sie mehr >

Katalogerstellung Icon
Automatisierte Katalogerstellung

Erfahren Sie mehr >

Klassifizierung nach eTIM 8.0

In unserem PIM System können Sie Produkte über wenige Mausklicke ganz einfach nach gängigen Standards klassifizieren.

Warum klassifizieren?

Zentralisierte und gut aufbereitete Produktdaten sind im Zuge der Digitalisierung ein zentraler Baustein. Die Klassifizierung dieser Daten sorgt dafür, dass Produkte durch präzise Suchbegriffe schnell gefunden und miteinander verglichen werden können. Auch im PVH Handel wird die Einsortierung von Produkten in standardisierte Klassen (bspw. nach ETIM) genutzt.

 

Datenbewertung

Während Sie Ihre Produktdaten im System pflegen, erhalten Sie automatisch Feedback über deren Qualität. Je nachdem welche und wie viele Informationen Sie im PIM System hinterlegen, werden diese in verschiedene Güte-Kategorien eingeteilt, von "bestellbar" bis hin zu "perfekt". So erhalten Sie die Möglichkeit die Qualität Ihrer Daten bestmöglich anzupassen und das meiste aus Ihrem PIM System herauszuholen!

 

Flexible Excel-Imports

In nextPIM haben Sie die Möglichkeit, spezielle Im- und Export Templates zu erstellen und zu konfigurieren. Dies erleichtert Ihnen erheblich den wiederkehrenden Import Ihrer Daten, beispielsweise von Ihren Lieferanten. Exporttemplates können individuell auf Datenanforderungen und Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst werden.

Im- & Export von BMEcat - der vordefinierte Branchen-standard

Der BMEcat leistet als standardisiertes Austauschformat für Katalogdaten einen wesentlichen Beitrag zum Produkdatenmanagement und ist der künftig an Bedeutung gewinnende, gängige Standard der PVH-Branche. Mit nextPIM können Sie über nur einen Mausklick ganz einfach alle maßgeblichen BMEcat-Varianten im- und exportieren.

So unterstützt unser PIM-System die Besonderheiten der PVH-Branche. Sie können Ihre Produktdaten in optimaler Qualität problemlos auf Ihre Händler-Homepage, eCommerce-Plattformen oder beispielsweise in den E/D/E Multishop ausspielen.

Mehrsprachigkeit

Mehrsprachigkeit

International unterwegs? In unserem PIM-System können Sie sich die Benutzeroberfläche problemlos in verschiedenen Sprachen darstellen lassen. Die Sprache können Sie ganz einfach  und jederzeit mit nur wenigen Mausklicken für Ihr System ändern.

OSG Schnittstelle

Das E/D/E fungiert als Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund in der PVH-Branche. Gemeinsam mit seinen Partnern, entwickelt E/D/E die Shop-Plattform Multishop, angepasst an die Anforderungen seiner Mitglieder - eine bedeutsame Plattform für die Branche!

Mit nextPIM können Sie hiervon profitieren, denn unser System verfügt über eine direkte Anbindung an den E/D/E-Multishop und ist somit derzeit das einzige PIM System auf dem Markt, das diese Funktionalität bietet.

Networking Icon

Übersetzungsfunktion mit KI

Ab sofort können Sie im PIM-System nicht nur die Katalogsprache anpassen, sondern mithilfe von künstlicher Intelligenz auch Ihre Inhalte vollautomatisiert und direkt vom System übersetzen lassen.

Golden Record Erstellung

In Ihrem "Golden Record" pflegen Sie stets die Produktdaten Ihres Sortiments und können diese individualisieren sowie optimieren. Anschließend werden diese dann für die verschiedenen Ausgabekanäle verwendet.

Katalogerstellung Icon

Automatisierte Katalogerstellung

Möchten Sie Ihre Produktdaten auf einfachem Wege und ohne viel Zusatzaufwand auch für Ihre digitalen oder Print-Kataloge verwenden? Wir bieten Ihnen eine einfache Lösung mit EasyCatalog und Adobe InDesign!

Haben Sie bereits eine andere Print Software in Benutzung? - Auch kein Problem! Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen eine neue Lösung zu erarbeiten. Denn auch in Zukunft bleibt Print, trotz der fortschreitenden Digitalisierung, ein relevantes Thema.

Backups

Durch ständige Backups des Systems können Sie sich sicher sein, dass Ihre Daten nicht versehentlich verloren gehen. Jede Nacht werden Ihre Daten ganz automatisch gesichert und bis zu drei Monaten aufbewahrt. Aber auch während des Workflows können Sie Ihre Daten jederzeit sichern lassen. Erstellen Sie ganz einfach einen Wiederherstellungszeitpunkt.

Bild Kontaktaufnahme

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Möchten Sie unsere kostenlose Testdemo beziehen oder haben Fragen zu unserem Produkt?

Nehmen Sie Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Scroll to Top