- Home
- Unsere PIM-Lösung
- Homepage-Anbindung
- Kooperationen
- Über Uns
- Kostenlose Demo
Kurz erklärt:
CMP bedeutet crossmediales Publizieren von Inhalten auf Basis medienneutraler Daten. Mit Hilfe von Crossmedia-Publishing können Sie Ihre Inhalte gezielt auf verschiedenen Kanälen verbreiten. Dadurch wird die Reichweite des Unternehmens erheblich erweitert. Die Synergien über den Kanal sind hoch, mit entsprechendem Potenzial zur Kostenoptimierung und Qualitätsverbesserung. Um dies effizient tun zu können, müssen Sie jedoch eine zentrale Datenbank (die „Single Source of Truth“) erstellen. Da die Inhalte in der Regel in der Verantwortung jeder Abteilung liegen, ist die Erstellung einer solchen Datenbank mit entsprechendem Aufwand, organisatorischen Änderungen und Änderungsmanagement verbunden.
Sie möchten mehr Informationen? Sie möchten eine Demo sehen?
Ihre Ansprechpartner rund um nextPIM.