Bubble blue
Bubble light green
Bubble dark blue
Bubble green
Bubbles
background bubble transparent
bubble yellow big
bubble green background
bubble backgroundopaque

Kurz erklärt:

MRM - Marketing-Resource-Management

Im Marketing-Resource-Management (MRM) werden die Marketing-Ressourcen eines Unternehmens gemanagt. Dazu gehören die finanziellen Mittel, die personalen Ressourcen, die technischen Ressourcen und die Daten. Das Ziel von MRM ist es, die Marketing-Ressourcen so zu nutzen, dass sie die Marketing-Ziele des Unternehmens erreichen. Das MRM-System umfasst alle Prozesse und Tools, die für die Planung, Koordination und Kontrolle der Marketing-Ressourcen erforderlich sind. Dazu gehören die Budgetplanung, die Ressourcenplanung, die Kampagnenplanung, die Kontaktverwaltung, die Lead-Verwaltung und die Reporting-Funktionen. Das MRM-System unterstützt die Marketing-Abteilung dabei, ihre Arbeit effizienter und effektiver zu gestalten. Durch die Nutzung des MRM-Systems können die Marketing-Mitarbeiter ihre Zeit und ihre Ressourcen besser einsetzen und so die Marketing-Ziele des Unternehmens erreichen.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie möchten mehr Informationen? Sie möchten eine Demo sehen?
Ihre Ansprechpartner rund um nextPIM.

Chat Icon
1
Close Icon
Unsere Erstberatung ist kostenlos!

Geschätzte Antwortzeit: innerhalb eines Tages

Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.